Es begann mit dem Umbau eines Einfamilienhauses, welches ich vom Entwurf über die Realisierung bis hin zur Projektübergabe betreut habe. Dieses Projekt sollte der Beginn einer wunderbaren Leidenschaft sein.

In den vergangenen 22 Jahren durfte ich eine ganze Reihe höchst interessanter Bauaufgaben betreuen, wovon die meisten der öffentlichen Bauten aufgrund unserer Erfolge bei Architekturwettbewerben und Studienaufträgen in unsere Hände gelegt worden sind. Zur Projektierung, Planung und Ausführung von Neugestaltungen öffentlicher Plätze über Sanierungen denkmalgeschützter Projekte, dem Neubau privater Objekte, Umbauten öffentlicher Einrichtungen bis hin zum Neubau kompletter Siedlungen, kommt für jedes Projekt mein ganzes Wissen und meine Leidenschaft für das Exklusive zum Tragen.

Da ich im Einklang mit der Natur baue, trage ich selbstverständlich auch sorge dafür, dass unsere Arbeit energiebewusst und nachhaltig in diese einfliesst.

Die Architektur ist mein Leben - geniessen Sie das Besondere. 
 

Lebenslauf

Studium / Ausbildung / Weiterbildung

1992 – 1997 Höhere Technische Hochschule Bern
2010 Eidg. Technische Hochschule Zürich

Gründungen

April 1997 Atelier für Architektur & Gestaltung (Einzelfirma)
Mai 2003 Totalunternehmer Bauhaus AG, Bauen und Verkaufen von schlüsselfertigen Einfamilienhäusern und Eigentumswohnungen
Oktober 2006 Totalunternehmer Greenland AG
Juli 2009 Atelier für Architektur & Gestaltung (Umwandlung in AG)

Weitere Funktionen

1998 – 2003 Gemeindeschätzerin für die Einwohnergemeinde Escholzmatt
1997 – 2010 Verkehrswertschätzungen
seit 2003 Fachpreisrichterin bei Studienaufträgen
seit 2004 Ausbilderin für Lernende und Praktikanten
seit 2012 Dozentin an der Hochschule Luzern für Technik & Architektur